Light up your life.
Platon, ein Tier!

Ferien. Ab heute so quasi.
Gestern war Fußballspiel & Geburtstag von meiner Schwester. Letzten endes ist der Tag total anders gelaufen, als geplant. Doch kein Public Viewing. Haben zu Hause geguckt & Pizza bestellt : D
Ich war auch viel zu ''...'' um lange wach zu bleiben und bin irgendwie zwischendurch eingepennt. Wäre echt peinlich gewesen, hätten wir gegen die Türken verloren. Jetzt kannse Schinkenwurst in der Parkhofstraße (''Einkaufsstraße'' in Hückelhoven. Mind. jedes 2te Geschäft gehört Türken) verschenken gehn.
26.6.08 10:34
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


S (2.7.08 03:47)
hör auf das regelmässig zu machen, das wird iwie unsymphathisch & wie ich bei public viewing mitbekommen hab, riecht das uahc nich so besonders, ne?

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

"Es gibt niemanden, der den Schmerz selbst liebt, der ihn sucht und haben will, einfach, weil es Schmerz ist […]'' - Cicero.

Start Ninja Book QSD Exit
Gratis bloggen bei
myblog.de